Planspiel Börse

Planspiel Börse

Planspiel Börse: Spielgruppen am E.I. handeln sich zweiten und dritten Platz im Spielbereich der Sparkasse Heidelberg ein

Auf Anregung unseres Kooperationspartners Sparkasse Heidelberg nahmen im vergangenen Herbst mehrere Spielgruppen am Planspiel Börse teil, zwei davon so erfolgreich, dass sie im Bezirk Heidelberg aufs virtuelle Siegertreppchen kamen. Die Gewinnerschecks erreichten das E.I. während der Sommerferien, so dass die Übergabe am ersten Schultag stattfinden konnte.

Die neue Spielrunde startet im Oktober. Spielgruppen mit 2-4 Schüler*innen ab Klasse 9 können sich bis Ende der zweiten Schulwoche per E-Mail anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

W. Rose-Zimmermann

Bild: Paul Grimmig (links) freut sich mit Paul Radtke (abwesend) über eine Gewinnsumme von 300€ für den zweiten Platz, Samuel Knorz und Jonas Flechtenmacher (rechts) über 200€ für den dritten Platz in Heidelberg.

Logo frei für Presse laut HP Planspiel Börse