×

Warnung

Copy failed: /var/www/eihd/htdocs/englisches-institut.de/images/gymnasium/schulleben/Ein_jahr_ein_land/Kolumbien-18-19/Kolumbienflagge.jpg to /var/www/eihd/htdocs/englisches-institut.de/cache/0/9010f6caa93e159919bad83e47c1b167.jpg

Kolumbien 18/19

Kolumbienflagge

In diesem Schuljahr weht nun die kolumbianische Flagge am Haupteingang des Gymnasiums Englisches Institut und erinnert an das Land, welches uns im Rahmen von „1 Jahr – 1 Land“ ein Jahr lang begleiten wird. Die ganze Schulgemeinschaft ist eingeladen, sich im Unterricht und in außerunterrichtlichen Projekten mit den vielfältigen Aspekten dieses lateinamerikanischen Landes zu beschäftigen. Zudem werden wir wieder Spendenaktionen für ein SOS-Kinderdorf veranstalten. Die gesammelten Gelder werden in diesem Schuljahr den kolumbianischen Kindern in Bucaramanga zugutekommen.
>> Weitere Informationen

Wer seine Ideen und Impulse zu Kolumbien beitragen will, wende sich bitte an Frau Schwind. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Vera Schwind