SMV: Idee und Teams

SMV SeminarSMV-Seminar 2018

Was machen wir?

Wir, die SMV (Schülermitverantwortung), sind eine Verbindung zwischen Schülern, Lehrern und Schulleitung. Wir setzen uns für die Interessen der Schülerinnen und Schüler ein und versuchen, den Schulalltag für sie so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Über eure Vorschläge und konstruktive Kritik freuen wir uns jederzeit. Falls Probleme, egal welcher Art, auftreten sollten, könnt ihr euch immer entweder an uns persönlich wenden oder ihr schreibt uns eine E-Mail an:
smv(at)englisches-institut.eu

 

Die Teams im Schuljahr 2018/19

SchülersprecherInnen

Die Schülersprecherinnen und -sprecher

Anja Baumgart

Katharina Euler

Bram Everts

Flavia Rückert

Unterstufensprecherinnen

Die Unterstufensprecherinnen

Amelie Eska

Katharina Gehlen

Leni Gramm

MittelstufensprecherInnen

Die Mittelstufensprecherinnen und -sprecher

Jonas Flechtenmacher

Isabel Jürgens

Samuel Knorz

Maja Senghas

Oberstufensprecherinnen

Die Oberstufensprecherinnen

Charlotte Gutensohn

Luisa Krämer

Anna Seeger

 

Verbindungslehrer (Stand: Oktober 2018)

Steffen Ganns
Anke Ibele